Neue Kategorie: Travel Hacks

Hiermit rufe ich eine neue Kategorie ins Leben: Travel Hacks.

Mit der Zeit habe ich mir für Reisen ein paar Tools/Gadgets zugelegt, die ich nicht mehr müssen möchte und die mittlerweile mein ständiger Begleiter sind.

Das Rad habe ich natürlich nicht neu erfunden und viele Tipps bzw. Empfehlungen habe ich voN Kollegen bekommen oder habe davon im Internet in Reiseblogs gelesen. In Summe habe ich mir daraus ein Setup zusammengestellt, das – wie eingangs erwähnt – (fast) immer dabei ist.

Die Beiträge in dieser Kategorie werden keine lyrischen Meisterleistungen sein und vermutlich immer recht kurz ausfallen. Zur Vorstellung von Apps und Gadgets müssen es meines Erachtens auch keine Romane werden. Auch kurze Beiträge müssten genügen, damit LeserIn sich ein Bild machen kann und den Tipp auf Nützlichkeit prüfen.

Deshalb auch nur eine kurze Vorrede. Schreibt gerne in die Kommentare, welche Apps, Gadgets und Tipps für Euch auf Reisen unabdingbar sind. Vielleicht ist ja etwas dabei, über das ich in den nächsten Wochen schreibe werde.

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.